Freitag, 20. April 2012

JoJo Broschen

Neee , ich hab den Farbfilm nicht vergessen
ich find grau auch mal schön 


Man hat ja nicht immer solch bunte Tage...




Schönes Wochenende wünsch ich Euch !
Mimi


Kommentare:

  1. hübsch! ich merke, ich sollte auch mal ein paar jojos machen. die hübschen ja echt jedes teil auf.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Mimi! Die hab' ich gestern auch gemacht! Aber leider wieder mal nicht so schön und kreativgenial wie du *snief* Und auch das Stühlchen ist fertig. Zwar auch nicht so schön wie deines, aber ich liebe es ;) Fetten Knutsch von mir für dich für die grandiose Inspiration *schmatz*

    Liebste Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die total goldig..und so ähnlich habe ich mir erst eine haarspange gemacht ;)

    hatte ich glaube irgendwo im netz eine anleitung für gefunden:)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind ja echr niedlcih!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen