Dienstag, 17. April 2012

Mal wieder Milli- Zeit


Milli geht immer!



 ...und für alles ! 

 ...für praktische Clip - Geldbörsen 


...oder genauso praktische Stifte Rollmäppchen

I <3 Milli 

Kommentare:

  1. *schmacht - die sachen sehen soooo schön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo,
    Milli ist einfach zauberhaft.........wunderschön hast du diesen hübschen Stoff verarbeitet.
    Herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Geldbörsen ... und natürlich auch das Stifte-Rollmäppchen!!
    An diesem Stoff werde ich mich wohl nie sattsehen können :-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. mein mimimädchen...wo geht sie bloss hin...die zeit?
    ich wollt dir schon sooo lange schreiben...ich denke an frl. B. und ihr bauchglück...fast täglich...aber ich schaffe einfach nix...all die wirklich wichtigen dinge...die bleiben liegen...ich fühl mich sooo schlecht...ich hoffe, du weisst...dass ich an DICH...an EUCH denke...LIEBE SEELEN...sind immer tief drin...in meinem HERZ...drückdicheinfachnur
    silke

    AntwortenLöschen