Donnerstag, 22. März 2012

von Cocktail Parties

Die alljährliche "AUfgabe des Monats März" ist für mich die Kleidersuche für die  Gebutstags-Motto Party meiner lieben Schwägerin in Spe


Die Erfahrung in den letzten Jahren hat gezeigt, dass es nichts bringt überschnell zu handeln und Kleider zu kaufen , die man danach ganz bestimmt nie wieder anzieht.


So sollte ich damals zu ihrer Hochzeit ganz in weiss erscheinen - für mich als *Gothic- Girl- im - Herzen* eine echte Herausforderung !!!
Noch heute warte ich auf die Blääääääck- Party als Entschädigung.


Bei "Billionaire & their *itches" war ich ebenso ratlos wie bei "Die Modesünden der letzten Jahrzehnte"
Wobei - hier konnte ich wenigstens meine ultra krassen Plateaustiefel anziehen (boahr sind die schlimm) ABER diese wiederum passten zu meinem ...na? Gothic Outfit!


YES :) Das war dann zwar fast "Thema verfehlt" weil ja nur die Stiefel in meinen Augen "Sünde" waren.. aber egal.. ich hab mir Mühe gegeben und der Netzpullover durfte auch endlich mal wieder aus dem Schrank. Ich will also nicht meckern. 
Schließlich ist über die Jahre für jeden was dabei gewesen. 


Ich möchte nicht sagen, dass ich diese alljährlichen Parties nicht mag - ich mag es wirklich - wie liebevoll die Themen ausgewählt sind und wie kreativ viele Gäste dabei werden. Der Abend bringt immer viel Spass mit sich!


Aber dieses Jahr wollte ich mir überhaupt keinen Stress machen. So durchforstete ich nicht taaagelang das Internet nach einem für mich geeigneten Cocktail Kleid - passend zum diesjährigen Cocktail Thema.
Sondern klebte mir mein Mini-Outfit... eine selbstgebastelte Erdbeer-Brosche mit Cocktail Rezept 


...hätte mir da nicht meine derzeitige Bronchitis einen Strich durch die Rechnung gemacht...dann würde diese morgen ganz prima auf der Party glänzen :)



Cheers, eure Mimi







Trotzdem...hier das Rezept für euch...so hab ich die Brosche gemacht: 
  • Das Rezept habe ich per Transferfolie auf Baumwolle gebügelt 
  • Streifen geschnitten
  • Erdbeere und Streifen auf Walk geklebt... mit Heißkleber 
  • Broschennadel auch mit Heißkleber angeklebt
  • fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen