Dienstag, 20. März 2012

OooOOom Bodenkissen

Ein neues aus der Serie 
OooooOOmMmM




Mit einem Durchmesser von 30 cm /12 cm hoch
lässt es sich auch bequem herumtragen - 
eine Lasche zum Tragen habe ich auch angebracht.

Ich würde ein solches Kissen niiiie als Auftrag machen .
Da sitzt man schon eine Weile!
Aber nebenbei (und ohne Stress) kommt immer mal wieder eins dazu 
Weil ich sie schon gerne häkle 
die Blütenblättchen ! 
Aber nur wenn ich nicht muss :)

Liebe Grüsse
Mimi
(die bei Sonnenschein gerade kränkelt und viel Zeit im Bett verbringt )

P.S. Hat jemand Rat? Meine Schnellbearbeitung hier auf dem Blog funktioniert nicht mehr
Mein gelber Stift ist weg (wenn ihr wisst was ich meine)
Der war immer unter den Posts und da rechts unter "Lieblings- Blogs" 
What to do?

Kommentare:

  1. Superschön Dein Yogakissen, da könnte man ja glatt noch mit Yoga anfangen ;-)!
    Ich habe Dir gestern eine e-mail geschickt, hast Du die bekommen????

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. OooMmmm...das entspannt mich schon vom Hinsehn! Wunderschön dein mit Liebe gehäkeltes blütenblättriges Kissen! Dann entspann auch du dich und hau dich in deine Federn, damit du morgen (wir sehn uns doch!?!) einigermaßen fit bist!
    Leider kann ich dir bei diesem Computergedöns nicht behilflich sein...habe noch nieee einen gelben Stift oder dieses Schnellbearbeitungsprogramm entdecken können *lach*
    Grüßl

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst leider gar nichts machen, das liegt an Blogger; ich habe im Blogger-Hilfe-Forum nachgeschaut; das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet, wird aber leider wohl noch ein bisschen dauern. Du kannst nur noch den umständlicheren Weg über das Layout gehen, aber der funktioniert. Allerdings gibt es auch da bei der "Blog-Liste" bei manchen Nutzern Probleme, bei mir z.B., dass dort nichts mehr gespeichert werden kann. Auch das ist bekannt und soll behoben werden. Also brauchen wir Geduld.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ingrid für deine Antwort!!!
      Dann muss ich wohl geduldig abwarten ...

      Löschen
  4. liebe mimi,
    das kissen sieht wunderwunderschön aus !!!

    wegen der schnellbearbeitung ... ich habe auch das problem und dachte, das liegt mal wieder daran, dass ich etwas verstellt habe ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. dein kissen gefällt mir wäre auch mein ding:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen