Dienstag, 14. Februar 2012

Sein Name ist

...bestimmt nicht Hase 
auch wenn er nach einer 
Sockentier- Hase - Anleitung entstanden ist


Er ist ganz anders geworden *g*
mit Bauchnabel...


...und POPOOOOOO :)


Leute probiert das aus!
Das macht wirklich Laune 

Liebe Grüsse
Mimi




Kommentare:

  1. Ach, wie ist das Tierchen schööööööööööööööön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neiiin wie süüüüß. So richtig zum "rumschlampern".

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein lustiges sockentier :) eine wirklich tolle idee! die details sind besonders schön.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht das süß aus ! vielen dank für den tipp !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaal süß!
    Ich fand diese Anleitung auch total klasse und habe mittlerweile schon drei hier stehen.
    Macht einfach total Spaß!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal total niedlich geworden! Ich musste sofort an "Nightmare before Christmas" denken! Goldig!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. danke für den link:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der cool!! Solch ein Sockentier mach ich mir auch ganz bestimmt! Toll toll toll!

    Schade dass es heute nicht geklappt hat, aber die Wetterlage hat das nicht zugelassen...saß doch tatsächlich um sieben daheim und hab mit den Tränen gekämpft, vor lauter Frust :(

    Hab einen schönen Tag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es aber grad heute sooo doof sein muss, so mit Schnee und so.. :(
      Wir haben dich sehr vermisst
      Ich drück dich!

      Löschen
  9. Das ist dir wirklich richtig gut gelungen, das Sockentier :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das ein süßes Kerlchen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. ein süßes creepy Wesen! Zucker ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam ;-) Ich komm gern wieder vorbei und würd mich über Deinen Klick auch freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen