Dienstag, 7. Februar 2012

Zwei gehen auf die Reise

Seid ihr auch dabei?

Am 8. März ist Weltfrauentag!



 Amnesty International 
plant eine Aktion 
um auf  Gewalt 
gegen Frauen aufmerksam zu machen. 


Was ihr beitragen könnt?

Püppchen nähen!
Bis zum 17. Februar 
Mehr dazu erfahrt ihr 


Diese zwei Mädels gehen morgen auf die Reise 
und sie sollen einen kleinen Beitrag leisten 
zu dieser Aktion.

Beim Nähen habe ich mir ganz fest gewünscht
dass es allen Frauen & Mädchen 
auf unserer Erdkugel
gut gehen möge!!

Dass sie glücklich sind
unbeschwert und fröhlich!

und

VORSTELLUNG
SCHAFFT 
REALITÄT 
!!!


♥Mimi

3 Kommentare:

  1. Sehr schön dass du mitmachst! Ich habe davon vor 2 Tagen erfahren und hoffe das ich noch dazu kommen, mitzumachen.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Meine gehen auch heute auf die Reise.
    Aber sollte der Körper nicht gelb sein?
    Ich hatte mir Stoffpakete bestellt, da waren sie gelb.
    Schön, daß man manchmal auch mit kleinen Beiträgen eine große Sache unterstützen kann, gell?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da stimme ich dir 100%tig zu: allen frauen (eigentlich allen menschen überhaupt) soll es gut gehen! ob dick ob dünn, ob groß ob klein, ob schwarz, ob weiß, ob jung ob alt!
    einen wunderbaren abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen