Sonntag, 28. November 2010

Wochende mit Herz



Ein herzallerliebstes Wochende geht vorbei... es war so kalt draußen & so wohlig warm im Herzen !!!

Ich habe mich gefreut, viele liebe Menschen kennenzulernen .
Es war toll aus der virtuellen Welt des Blogs herauszutreten - zu umarmen- zu lachen - zu quasseln am laufenden Band.


Mehr Fotos gibts in den nächsten Tagen, ich muss nun erstmal die Füsschen ausstrecken.

Seid lieb gegrüsst von der artigen Mimi

Kommentare:

  1. Oh, da seid ihr ja alle gemeinsam! Ihr Herzensdamen :-)

    Danke für eure tolle Idee, es war sooo schön!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja da wär ich auch gerne gewesen. schön das es für euch so schön war..

    AntwortenLöschen
  3. oh meine süsse, es war soso schön, und hätte ich heute ein auto gehabt, ich wäre noch einmal zu euch gekommen... drück' dich ganz fest!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh du liebe, es war soooooo schön bei Euch und toll daß ich Dich mal in echt und persönlich getroffen habe. Kannst Du mir ein paar Bildchen schicken?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschließen ... es war sooooooooo schön Euch alle mal persönlich zu treffen und zu plaudern. Jetzt hast du mich doch tatsächlich schneller gefunden. Schau mal nach einem Obertransport für deine Maschine, dann dürften die Stoffe kein Problem mehr sein.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hach mimi mein lieb...ich glaub ich hab mich verliebt *grins*
    ein dickes knutscha und ne feeeeeste umarmung
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooojaaaaa, es war soooooo scheeeee !!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen