Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender

Ich muss hier uuuunbedingt ein Team-Gemeinschaftsprojekt aus dem Hort zeigen .

Unser Adventskalender (zukünftiger Geburtstagskalender) im Schülerhort in dem ich arbeite.

Eine, die beim Umsetzen dieser Idee mitgeholfen hat ist Fräulein Becker - nun endlich auch mit Blog!
Ich freu mich so!




Boahr ich bin so verliebt in das Teil!

Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen !

Er bleibt in der Rosenstraße und ich starte eine Mega Jeanshosen - Sammlung 2011 ....
Geplant ist als zweites Jeanshosenrecycling - Projekt eine jeansverschönerte Bierbank für den freidelschen Partykeller.

Also ihr lieben Bekannten : Jeanshosen die ihr nicht mehr braucht- zu mir.... ab ....JETZT !

Kommentare:

  1. Boah!! Ich fall echt vom Stuhl! Ist der stark!!
    So einen will ich auch!!!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Genial....ich will auch♥♥♥
    Family-Hintern-Bild von uns vier....

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kick´´ mich weg !!! - ist das genial !!! - supertolle Idee, echt originell.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen