Montag, 29. November 2010

Herzallerliebster Weihnachtsmarkt

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch - hach wenn doch nur jeder Tag so wäre !!!


Frau Kitschdeluxe - alle guten Dinge sind vier...oder fünf...oder....achtneunzehn?


Liebe
Silke , 1000 schöne Worte können dich nicht beschreiben, sie würden nicht ausreichen ... du bist ein besonderer Schatz! Ich hab dein Lachen jetzt noch im Ohr :)

Mimi, ich danke dir, dass ich ein Teil dieses Weihnachtswochenende sein durfte , deine Organisation war prima , ich hab mich sehr wohl gefühlt *umärmel*



Die Bühlermädels waren als Glücksdinger auch mit am Start, was haben wir gelacht!



Fräulein Becker (eeendlich mit Blog) war angereist, ohne Brötchen - dafür aber mit strahlender Laune und ein Mädchenschätzchen durfte ich auch knuffen.

Ich wurde beschenkt von einem Raupptier
(Danke nochmal für die süsse, zarte Kugel sie bekommt einen Ehrenplatz)

Der Sportmops war nicht da - dafür aber seine ganze Menschenfamilie ( ich wünsch mir so , den kleinen Wau-Clown mal kennenzulernen).

Steffi von Farbstoffteilchen hatte auch gleich die ganze Familie im Schlepptau.... wie geduldig eure Männer doch sind?!?!?!?!




...und wen ich noch nicht kannte, den enttarnte ich mit meiner Hauptfrage an dem Tag "Ach hast du auch ein Blog? Wer bist du denn?"
Kärtchen wurden getauscht...
Herzen wurden gewärmt..bunt wars...

und leider viel zu schnell vorbei!
Das sind viel zu kurze Tage, mit so vielen netten, glücklichen Seelen an einem Fleckchen Erde versammelt...
Mein Weihnachtsmarkt Plakat im Auto mag ich gar nicht abhängen :)




♥♥♥ ich drück Euch ganz artig , Mimi ♥♥♥

Kommentare:

  1. also nächstesmal komm ich angereist die raupptiere haben gesagt ich darf da schlafen. jawoll. und dann fahr ich auch fast 5 stunden. das schenk ich mir zu weihnacht. so

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    nun komme ich endlich ein mal dazu um Euch zu grüßen.Es war sehr schön bei Euch!!!!Leider war es zu kurz und trotzdem spürte ich eine gewisse Wärme in Eurer Gesellschaft.Ja...die Stunde Anreise hat sich wirklich gelohnt.Deine Sachen fand ich auch ganz reizend.
    Bis bald!!!
    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. ...schluck...jetzt kullern mir aber fast die tränchen du seelenschatz...deine worte entfachen sooooolche eine sehnsucht...ich könnt heulen dass ich wirklich im nimmerland weile dort wo alles unendlich weit weg ist...schnief...aber mein herzenswochenende werd ich mein lebtag nicht vergessen, dank einem ganz besonderen herzen und das bist DUUUU!
    hab dich lieb...ganz besonders sogar *lach*
    knuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mimilein,
    ein ganz dickes Drückerchen von allen Mädchenschätzen und Danke ans Universum, daß ich Dich kennenlernen durfte. Hoffentlich bis ganz bald.
    Kussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, man sieht foermlich, dass das ein tolles Wochenende war... und so nett geschrieben dieser Post, da waer' ich auch gern dabei gewesen ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    Dein Engel hat sich bei uns wunderbar eingelebt.
    Das nächste Mal kommt der Sportmops mit.
    Es war sooooo schön bei Euch, freue mich schon auf das nächste Treffen.
    liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen