Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein Gewinn

Gestern kam mein Gewinn von verha(e)kelt noch mal an .

Liebe Sarah, Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht und Farbe in meine Wohnung gebracht.
Aber sieh selbst:



Die Blümchen haben ihren Platz beim Tibet-Lammfell in der Kuscheldeckentruhe gefunden und der süsse Untersetzer hat heut seinen Dienst unterm heißgeliebten Liebe - Glas geleistet.

Vielen Dank für den schönen Gewinn !!!

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    schön das Dir Dein Gewinn gefällt.

    ....IN? der Kuscheldeckentruhe? *grübel*
    steht die immer offen?

    ...die Klammern hättest Du auch dran lassen können ;o)
    z.B.als Karten oder Zettelhalter und
    (dann so ------------- aufhängen *grins*)

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Die Kuscheldeckentruhe steht immer offen :o)
    Zumindest , falls sie mal geschlossen ist, hängt das Tibet Lammfell immer raus - und somit nun auch die Blümchengirlande weil die ja auf dem Fell liegt

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHHHHH
    isch aaaaabe verstanden... *grinsrotwerd*

    DankeschÖÖÖn das Du mich "uffjeklärt" hast...

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön und nochmals schön :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen