Montag, 12. Juli 2010

Zum Sperrmüll...

...konnte dieses nette Teilchen doch nicht ?!?!?!?

Nee !!!




Bissel angeschmirkelt...bissel Acryl Lack...

Und nun steht es fast wie neu total stylisch (und als hätte es auf diesen Platz nur gewartet) unter der Dachschräge .

Kommentare:

  1. An die Qualität dieser alten Schränkchen kommt heutzutage doch kaum etwas heran, und wenn doch, dann teueeer! So'n altes Schätzchen hat aber trotzdem viel mehr Charme.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schön!! Das wäre echt zu schade für den Sperrmüll gewesen!!!!
    Liebe Grüße von Marina die dir für deinen tollen Kommentar dankt.....ja....das ist ja auch ihr Job...gel...die bekommen auch ein biiiiiiiiiisschen Kohle dafür...da kann man auch mal danke sagen!

    AntwortenLöschen