Samstag, 7. November 2009

Einjähriges

Diesen Monat hab ich Blog- Geburtstag , dass die Blogerei eine so feste Regelmäßigkeit in meinem Alltag einnimmt und mich für bunt und weiss begeistern kann, das hätte ich damals nicht gedacht!


Es freut mich immer wieder, wenn ich bemerke, dass auch ich meine regelmässigen Leser mit meinen Beiträgen und kreativen Ausbrüchen unterhalten , begeistern und inspirieren kann. Mein kleines Blog erreicht ein paar Seelen da draußen :o) das ist doch ne tolle Sache.

Ich nehme meinen Blog- Geburtstagsmonat zum Anlass für eine kleine Verlosung.

Hinterlasst mir einen Kommentar und ich lose am 27 November, mittags, aus.

Die Gewinnerin darf sich dann was aussuchen :

Wichtel,Nikolaus, Elfe , Engelsbild, Märchenwolle-Engel , Buddha - Lichtbeutel stehen zur Auswahl :o)



Liebe Grüsse
Mimi




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    (ich lese sonst "nur" still mit, aber jetzt muß ich mich mal melden ;O) )
    Mir geht es wie Dir,ich hätte auch nicht gedacht, das das Bloggen so viel Spaß macht und fester bestandteil in meinem Leben wird.
    Ich bin durch das Bloggen auch auf sooo viele neue Ideen gekommen
    (mal sehen wann ich die alle umsetzen kann...der Tag hat ja nur 24 Std. ...)
    Auf weitere Jährchen in der Bloggerwelt.
    viele liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.
    Ich mache hier auch sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi, ich kann mich noch genau an den November 2008 erinnern.....
    Freut mich sehr, dass es dich für mich und für uns alle gibt.

    So und jetzt drück ich mir wie verrückt die Daumen!!!

    viele Grüße aus der kunterbunten Ecke
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich mag Deinen Blog und deswegen hüpfe ich mal direkt in Deinen Lostopf ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und hab deine Rocktasche gewundert auch der Rest voll Süßßßßß. Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!
    Ich hüpf doch dann auch mal in dein Töpfchen und drücke allen hier die Daumen.
    Ganz liebe Grüße Hexe

    AntwortenLöschen
  6. liebe mimi,
    hast mich mit deinem schönen kommentar mal wieder zu dir gelockt (bin so eine von den hopsenden stillen leserinnen béi dir).....
    und dann gleich ein geburtstag, ich dachte du bist schon länger dabei!
    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!zum ersten!!! bist also noch in den babyschühchen *kleinerscherz*

    so beteilige ich mich doch ganz gerne an deiner verlosung!!!
    ich werde im dezember auch eine starten, denn ich bin drei jahre dabei (wenn ich mich richtig erinnere)

    sei lieb gegrüßt und grüß mir deine schönen engel von emma

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich habe mich jetzt mal ganz offiziell als Leser bei dir eingetragen, denn ich lese ja sowieso regelmäßig in deinem tollen Blog! An deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen, hast du doch so wunderschöne Gewinne zur Auswahl.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebste mimi!
    schön das es DICH gibt!
    ich wünsch dir von herzen alles LIEBE und freu mich dich endlich mal irgendwann in ECHT zu sehen *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. hallo, hüpfe geradewegs von der Nordsee nun in einen Lostopf in Baden und das nur, um dir zu sagen, dass dein blog toll ist und ich wiederkommen werde ... herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations zum 1. Geburstag. Ganz liebe Grüße aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. DANKE fürs Mitmachen ihr Lieben!
    Ich geh dann mal LOSEN :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hei, alles gute zum bloggeburtstag nachräglich!!
    spät aber dennoch, und wie lieb einem das bloggen werden kann, das weiss ich ganz genau... :-)

    AntwortenLöschen