Freitag, 27. November 2009

Beau hat seine neutrale Wahl getroffen!




... zur Auslosung hab ich Katzenkönig Mauzenberger Beau dazugezogen.

Die Namen einmal *huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii* in die Luft gewirbelt und gewartet....

Die Stubsnase ging ohne zu zögern zu........




Mariposa :o) bitte melde dich bei mir uns sag mir mit was ich dir eine Freude machen darf :o)

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Upps... da habe ich anscheinend etwas verpasst.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich schwärme immer noch von Deiner Herzensspende für den Flohmarkt und lass Dir eine virtuelle Umarmung und einen lieben Gruß da.
    Der Gewinnerin viel Freude an ihrem Geschenk.

    Inken

    AntwortenLöschen
  2. freu, freu ... dickes Danke und auch ein Dankeschön an Inken, ich freue mich sehr ...
    bitte, ich möchte gerne einen Engel haben, das wird dann mein Blog-Schutzengel, der immer darüber wachen soll, dass ich NUR GUTE UND POSITIVE GEDANKEN niederschreiben kann ....die dunklen mag er vertreiben :-) Euch einen lieben Gruß von Ursa/Mariposa

    AntwortenLöschen