Montag, 7. September 2009

..es war mal wieder ein Rock...


den hab ich auf dem Flohmarkt gefunden, aber ein knielanger Rock bei der Größe 1,56 geht gar nicht!
Entweder bodenlang oder kurzkurz!

Er hat sich aber angeboten wieder mal ne Tasche zu werden.
Das ist supereasy , das bekomm sogar ich immer hin, der Bund bleibt einfach und der Rest wird zurechtgeschnitten, dann unten noch etwas Stoff für den Henkel abschneiden ...und fertig...


Die Tasche bleibt aber nicht bei mir sondern geht an eine meiner Lieblingskolleginen (und Chefin im Erziehungsurlaub) Claudi :)
Denn das sind einfach Claudi Farben

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Rocktasche ist einfach genial.Das hätte ich früher wissen sollen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. oooh, der bag is toll :)
    da wird sich claudi sicher freuen!
    und ich weiß jetzt wonach ich auf flöhmärkten ausschau halten werde: röcke *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. stimmt!!!!
    Diese Farben + Blümchen = Claudi

    Liebste Mimi, ich danke dir von ganzem Herzen für deine warmen Worte und für die zwei superschönen Bücher. Bist was ganz besonderes!!!!

    herzliche Grüße
    on uns allen

    AntwortenLöschen