Samstag, 12. September 2009

Ich trag jetzt meine Lieblingspostkarte spazieren



An meinen "bunten Tagen" werde ich nun meine Lieblingspostkarte von Silke spazieren tragen können :0)

Not macht erfinderisch.. da ich keine Stickmaschine habe kam mir diese Idee . Und das beste ist, dass ich die Postkarte nach Laune austauschen kann ..

EIgentlich war ich heut morgen eher stinkig, als mein Kater mich um 8 Uhr aufweckte.. aber so hatte ich auch genug Zeit diese Idee, die mir seit Tagen im Kopf herumschwirrt umzusetzen.

Im Schrank fand ich auch noch ein paar Stoffrestespenden von der lieben Iris (nun sind alle Vorräte aufgebraucht ich MUSS mit zum nächsten Stoffmarkt) .

Kommentare:

  1. ach, deine katze auch.. grins. meine sitzt dann auch vor der schlafzimmer tür und jammert und jammert und jammert. haha bis man entnervt aufsteht.. und dann wir geschnurrt , das man gar nicht böse sein kann

    AntwortenLöschen
  2. ha, das mit der postkarte ist ja ne super idee! lg anke

    AntwortenLöschen
  3. huiiiiiiii...was hüpft mir da in die müden äuglein und macht mich wieder froh *hihi* mimi, was für eine grandiose IDEE du da hast...ich liiiiiiiiebe diese tasche!
    ich drück dich,
    von herzen,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenne ich mal eine wundervolle Idee! Und die Tasche ist einfach einzigartig großartig! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen