Montag, 31. August 2009

Für Frühchen und stillgeborene Kinder....

gibts bei wkw eine Gruppe die sich ehrenamtlich engagiert.
Die Gruppe befindet sich noch im Aufbau, eine HP gibt es leider noch nicht...
Aber es wird bereits fleissig gestrickt & gehäkelt bis die Nadeln glühen .
Meine Mutter hat auch schon ihr erstes Käppchen mit Söckchen in XXS fertig, denn für solch kleine, zarte Wesen gibts eine passende Kleidergröße zu kaufen.





Ich kann ja nicht stricken & auch nur wenig häkeln - und meine Geduld reicht dafür nicht aus...
Aber ich pack noch ein paar Schutzengel Bilder ins Päckchen :)
Mein Foto ist heut irgendwie bissel durchgeknallt.. natürlich sind die Engel ein wenig "zarter" an Farben wie auf dem Foto :o)
Ich hab sie auf einen speziellen Karton gemalt, der mit Baumwolle bespannt ist.






Falls euch die Aktion interessiert dann gebe ich euch gerne die email Adresse der Gründerin der Gruppe
Oder ihr meldet euch einfach bei wkw an :) - da findet ihr auch bestimmt ein paar alte Freunde , Klassenkameraden und Bekannte wieder. Die Gruppe heisst "Ehrenamt für Kinder"

Liebe Grüsse an euch
Miriam

Kommentare:

  1. Wie schööön kann ich dazu nur sagen, bin ich doch selber eine Frühchen-Mutter :-) Und die Idee mit den zauberhaften Engeln find`ich auch ganz toll!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee ...

    In wkw bin ich schon lange, aber auch schon lange nicht mehr "aktiv". Ich bin Mitglied der Gruppe "Sternenkinder"...
    Die von dir benannte Gruppe werde ich heute Abend mal aufsuchen (komme vom Büro aus nicht in wkw).

    Wunderschön, was deine Mama genadelt hat. Und wirklich traumschön sind vor allem deine Engelbilder ...

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen