Samstag, 22. August 2009

Tausenschöne Zwergenpost

OOOOOOOOOOOhh was hab ich mich heute gefreut als ich den Umschlag geöffnet hab auf dem Mimi Freidel stand :0)
Post aus Nimmerland - Danke liebe Silke !!!!
Ich fand im Umschlag meine Lieblingszwergin und Rehlein und Engelein und diese im supersüssen Postkartenformat !

Ich hab gleich mal ne Fotosession gestartet mit meinem "Neuen"
dem Äpfelchen... und ich hab grad heut entdeckt , dass mein Äpfelchen einen Foto hat .
Wenn ja nichts klappt beim Umstieg vom Windows zu Mac OS
Aber das mit dem Foto - das hab ich raus :o)







Kommentare:

  1. Hui, die Bilder sind echt großartig geworden! Und nicht nur wegen der schönen Karten ;o)

    Ein Äpfchelchen kann ich mir leider nicht leisten - und jetzt steht noch zu befürchten, dass mein noch gar nicht so alter PC den Geist aufgibt *heul*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaaaaaaaaaah!
    was für geniale fotos hast du denn da gezaubert!!!!
    oooooh mimi, du bist echt in ALLEM eie künstlerin!!!!!
    bin total baff und soooo verliebt!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen