Mittwoch, 15. Juli 2009

..wenns hier grad etwas ruhig ist...


.dann liegts nicht daran, dass ich nichts mache - sondern vielmehr daran, dass ich einfach wieder zuviel mache...
Da wären die Püppjes ..






Adventskalender aus alten Lee und Miss SIxty Jeans :





..und dann versuch ich grad noch sowas wie ein Logo für mich zu entwerfen, für Postkarten, Stempel und Homepage...




Ich weiss nicht, ob ich das verpixelte vom Baum so lassen soll .. was meint ihr? Irgendwie hats was.. find ich an MANCHEN tagen...

Nuja das sind so eben meine unvollendeten aktuellen Werke . Ich wollt mich mal zwischenmelden, damit ich nicht vergessen werde :)
Wenn die Sachen fertig sind gibts dann weitere Fotos



Ach ja... wo lasst ihr eigentlich eure Postkarten drucken?
Ich möchte nicht gleich 1000 Stück davon :) und suche einen günstigen Anbieter, für so hmm vielleicht 100 Stück?



Liebe Grüsse an euch
die Mimi
.

Kommentare:

  1. Ich finde das Logo echt großartig! Das hat was! Kein Geschnörksel und trotzdem ... Und dann die Schriftart. Mensch, ich find's super!

    Und aufs Püppi bin ich auch mal gespannt! Würde ich ja auch gerne können ...

    ♥lichst, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben, liebe Mimi. Dein Logo gefällt mir auch ganz gut. Die Buchstaben erinnern mich an meine alte Punkzeit Ende der Siebziger. Da hat man die Buchstaben auch in unterschiedlichen Größen zusammengepuzzelt. Wilder Punk + das Wort "artig" machen dieses Logo einzigartig und die Leute neugierig auf mehr.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Logo toll. Irgenwie passt es einfach zu dir. Auch mit den verschiedenen Buchstaben finde ich toll.

    AntwortenLöschen