Freitag, 17. Juli 2009

Mein cewe Fotobuch









Ist eeeendlich da ;)
Ich habe einen Gutschein für ein großes cewe Fotobuch bekommen und hab mir eine
"einsame Insel" Version gemacht.
Das heisst ich habe alle FOtos die mir wichtig sind, schöne Erinnerungen, Bilder von Familie und Freunden in dieses Buch drucken lassen.
Es hat Spass gemacht und war richtig einfach.
Genau dieses Buch würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen!




Wollt ihr euch auch mal ein FOtobuch machen?
Ich habe noch zwei 10€ Gutscheine zu verschenken.
DIe Gutscheine sind nur für Neukunden und bis zum 30.09.2009 , er ist nur für den Warenwert bestimmt , hinzu kommen noch Versand und Bearbeitungsgebühren. Ansonsten gibts wirklich keinen Haken !
Hinterlasst einen Kommentar bis Montag den 20igsten Juli und dann lose ich hier auch mal aus (falls es so viele interessierte Mädels mit Fotobuch WÜnschen gibt)

Achja übrigens: Ich hab die Gutscheine von trnd bekommen, da könnt ihr euch auch anmelden und bei Aktionen mitmachen.

2 Kommentare:

  1. ...Tolle Idee, habe so ein Fotobuch letzte Woche zum ersten Mal "live" gesehen.
    Hat die Klassenlehrerin meines Kindes zum Abschied bekommen und es kam sehr gut an und ich dachte nur: Das müßten wir auch mal ausprobieren...:O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. ooo ich auch. dann mach ich meiner "kleinen" ein schönes buch von ihrer konfirmation.. ich hab micht da jetzt auch angemeldet

    AntwortenLöschen