Dienstag, 16. Juni 2009

Wichtel und kein Ende

Ich kann einfach nicht aufhören mit diesen kleinen Gesellen :)
Nun auch mal mit Blümchenhut










Oder ohne Zottelbart, nur die Hütchen .. die machen auch was her..



Hachja
grad mach ich nen Erdbeerwichtel, mit kleineren Punkten ...

Ich glaub ich mach noch viele Wichtel :)

WÜnsch euch einen schönen Tag!
Mimi

Kommentare:

  1. Oh, solche Hütchen hab' ich schon mal gesehen - und bewundert ohne Ende! Aber mit Nase und Bart sind sie der Oberknaller! Wie süüüß! Und gut, dass du nicht aufhören kannst - ich schnapp' mir jetzt einen und bin wech *lach*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Deine Wichtel sehen klasse aus! Und erst die Hüte, ganz toll! Hast du die Blümchen und Streifen mit der Nadel draufgefilzt oder alles zusammen nassgefilzt? Die Hütchen alleine eignen sich insbesondere als Eierwärmer.
    Zwergengrüsse von Vilma <:o)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh der Fliegenpilzwichtel ist ja der Knaller....!!!

    Natürlich auch die Anderen, aber du weißt ja: ich hab nen Pilz!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine gesellen...hör bitte niemals auf damit ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    p.s ich hab dir ne mail geschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich möchte mich noch für deinen Kommentar bei mir bedanken. Ich kann dich so gut verstehen... ich fühle genauso!
    Schönen Tag dir und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich mag die Hütchen so gerne leiden, man kann sie Klasse als eierwärmer nehmen. Ich würde die auch gerne mal machen aber leider weiß ich nicht wie, gibt es dafür eine Anleitung?


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein toller Blog entdeckt!
    Werde nun immer wieder hereinschauen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen