Donnerstag, 30. Juli 2009

Schön wars beim Dalai Lama








Ein anstrengender , schöner Tag geht zu Ende.

Es war wirklich eine hochkarätige Buddhistische Unterweisung und schmunzelnd stellten wir auf dem Heimweg fest, dass der Dalai Lama uns heut wirklich mit all unserer Konzentration gefordert hat und uns dabei wirklich hart "zur Brust genommen hat" . Heute war er ein Lehrer..und ich kam mir vor wie ein kleines Kind welches zu Besuch ist in einer höheren Klassenstufe. Man versucht zu folgen aber es mag nicht klappen ;) Immer wieder schweifen die Gedanken....
Der Wille war da! Das Herz auch....und ich nehme viele positive Eindrück mit.

Falls ihr die Gelegenheit habt , in der Nähe wohnt und mal was anderes erleben wollt , dann kann ich euch nur ans Herz legen vielleicht bis Sonntag doch noch an einem Tag teilzunehmen!
Alleine für ein kurzes , mitreißendes , erfüllendes Lachen von Seiner Heiligkeit wird sich der Tag lohnen

Für heute reichts mir ;)

Love & Compassion!
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi :o)

    Am liebsten mag ich deinen Post kopieren - denn mir fehlen einfach die Worte. Gänsehaut und ein Gefühl, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Einzig der sogenannte Sprecher oder Übersetzer hat mich mit seiner Emotionslosigkeit sehr enttäuscht.

    Der Vormittag bei Seiner Heiligkeit wird mir unvergesslich bleiben!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen