Samstag, 1. August 2009

Lichtbeutel




Die Lichtbeutel - Idee habe ich hier und hier gesehen...

Im Impressionen Katalog gibt es sie auch aus Papier, aber aus Stoff fand ich sie schon immer schöner.



Da meine NÄhkünste eher schlecht als recht sind blieb die Idee aber erst mal im Hinterköpfchen..

Naja aber sooo schwer kann das ja nicht sein, hab ich mir gedacht :)

Und nach dem ersten Versuch bin ich gleich in Massenproduktion gegangen *lach*
Ist wirklich nicht schwer!

Der Buddha ist ein Linoldruck , den ich selbst angefertigt habe . Er kam schon oft zum Einsatz - so auch wieder bei den Lichtbeuteln ...



Kommentare:

  1. Wow... die sind toll geworden! Superschöne Kombination von Stoff und Motiv.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Nach dem Besuch beim Lama war es bestimmt sehr entspannend diese Lichtlein zu machen.
    Mein Mann und ich sind auch ganz angetan und würden ihn gern mal sehen. Vielleicht kriegen wir es ja mal hin.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wirkliche tolle Idee mit den Lichtbeuteln, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sind ja toll geworden.
    Aber ganz besonders bewundere ich deinen Linolschnitt.
    Ist ja irre.

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. der linolschnitt ist super - und die kombi mit den lichtbeutel erst!
    um den besuch bei seiner heiligkeit beneide ich dich - für mich wär´s aber einfach zu weit ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!!!

    die machen bestimmt ein tolles Licht... muss ich mir mal bei Gelegenheit bei dir an schauen. Ich wollte dich eh mal besuchen... weil du mir alles über den Besuch beim Dalai Lama erzählen musst.
    Ich habe dich soooo beneidet.

    Nächstes mal bin ich dabei!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh mimi, sind das überirdisch schöne lichter!
    und wie schaaaaaaaade, dass wir uns nicht getroffen haben...bei meinem blitzbesuch bei euch im ländle ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen