Donnerstag, 30. Juli 2009

Auf gehts zum Dalai Lama




Wenn ich bedenke, dass es für ein Tibeter nicht sehr wahrscheinlich ist den Dalai Lama einmal "live" zu erleben, dann wird mir klar, was für ein riesen Glück ich habe diesen Menschen heute schon zum dritten mal in meinem Leben zu sehen und sprechen hören zu dürfen.

Die ganze Woche noch sind Veranstaltungen, Unterweisungen und Podiumsdiskussionen von und mit dem Dalai Lama in Frankfurt in der Commerzbank Arena

Ich habe eine Karte für heute .
Ich freu mich!

Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. ich beneide dich. das ist der einzige "prominete" den ich auch gerne mal sehen und hören möchte...hast du noch mehr termine wo er ist. für einen tipp auf meinem blog wäre ich dir dankbar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bereits zum dritten Mal?

    Ich darf S. H. Dalai Lama morgen zum allerersten Mal in meinem Leben sehen - und mir springt das Herz im Brustkorb vor Begeisterung!

    Ich schick' dir ganz liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen