Freitag, 24. Juli 2009

Zwei Pünktchens-Freundinnen

Kommentare:

  1. Es waren einmal zwei Herzenschwestern, die hießen Großpünktchen und Kleinpünktchen...
    darf man nie trennen die beiden. Sonst sind sie sehr unglücklich.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß! uns steht auch die auseinandersetzung mit biegepüppchen bevor! das große kind soll ein puppenhaus samt püppchen zum geburtstag bekommen ... irgendwie schieb ich's immer vor mir her!
    dankle für deinen lieben kommentar. ich wünsche gute besserung!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. hach deine püppis sind zum niewiederloslassen schön!
    und mein männlein war sooo happy...hab ihm zum geburtstag deinen kunstschatz geschenkt...ab nächste woche hab ich urlaub und dann werd ich ihm deinem bild und den wichteln einen extraschönen post widmen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    ich habe Dir gestern abend eine Mail an die web.de Adresse geschickt ;))
    Nicht, dass ich wieder im Spam lande ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen