Donnerstag, 7. Juni 2012

Handtasche - nö Danke!


Dieses typisch feminine Handtaschen - Gen fehlt mir irgendwie .

Gut, manchmal hab ich auch dieses "HABEN WILL" Gefühl 
 bei einer schönen Ledertasche im Retro Vintage Look oder so....


Aber am Ende landen meine 7Sachen dann doch 
im einfachen Stoff Beutel
und davon habe ich einige .

Seit ein paar Tagen wieder 2 Neue 





ACH,
und kennt ihr diese süssen Deko Pompons?



Die sind ganz einfach selber zu machen:

Ein paar Streifen Tüll schneiden
um die Handfläche wickeln
von der Hanfläche nehmen
in der Mitte abbinden
rechts und links an den Enden aufschneiden 

Der Schmetterling war ein Geschenk vom lieben Fräulein Becker 


Ich grüße euch ganz artig 
Mimi

4 Kommentare:

  1. Du kannst doch froh sein, wenn dir das Handtaschengen fehlt. Ich weiß seit dem ich meine selber nähe nicht mehr wohin mit allen. Und vor allem wann ich mal welche tragen soll *kopfschüttel* Solche tollen Stoffbeutel will ich mir auch noch mal nähen, gefallen mir gut deine beiden neuen!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Uui die zweite wär genau mein STIL!:0) Super! So schön retro find ich, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Pompons sehen wirklich total schön aus. so zart und romantisch :)

    Und deine Taschen sind ja wieder mal genau mein Geschmack. Einfach schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. huhu mimi kannst du mir bitte deine adrese mailen an
    lotticravotti@t-online.de ?????
    sonst muss ich das wanderpaket nochmal aufreissen :)

    LG

    AntwortenLöschen