Samstag, 19. Mai 2012

Für die einen ein Yoga Kissen

...für die anderen ein guter Platz an der Sonne zur Körpferpflege 






Beau ist ein Canadischer Sphynx Kater
und lebt seit 6 Jahren mit mir.

Ich kann mich noch an meine erste Begegnung mit dieser "anderen Art" erinnern :
befremdend , faszinierend und ergreifend .
Das "Igitt- Gefühl" welches ich zuvor beim Betrachten von Fotos hatte-
wie weggeblasen!

Sphynxen muss man einfach erleben ,
man kann sie nicht nach Fotos beurteilen.
Sie sind ganz besondere Wesen.

Ich liebe es Beau so entspannt zu sehen 
und oft sitze ich da und bin einfach dankbar
ihn an meiner Seite zu haben.
Und ich genieße die Tage mit ihm.
Denn leider wurde vor einem Jahr HCM bei ihm diagnostiziert.
Eine Herzkrankheit....
unberechenbar im Verlauf...


Ich wünsche mir einfach nur, 
dass wir noch ganz viele Sonnenstunden zusammen haben,
mein Wombat und ich :)

...und Euch wünsche ich ein Schönes Wochenende
:)

Mimi

Kommentare:

  1. Ich wünche dir eine lange Zeit zusammen mit dein liebe Kätze. Beau ist so schon...und er hat so eine weiche Haut, zart und schon muss mann das sehen. Ich liebe Beau's Augen!

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte wie süüüüß...
    ich habe diese andere Art bis jetzt nur auf Bildern gucken können...aber ich bin hin und weg :O)
    Ich lasse Euch ♥-liche Grüße hier Heike
    PS.: auch ich wünsche Euch noch viele Sonnenstunden :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Rasse sehr befremdlich. Habe aber allerdings auch noch nie eine in echt gesehen.
    Ich drück euch die Daumen das ihr noch viel Zeit zusammen habt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt immer nur gesehen und für nicht schön abgehakt.
    Wenn ich mir die Bilder aber genauer ansehe....dann würd es mich ja echt reizen Ihn anzufassen und mich von der Faszination einer solchen Katze doch ein wenig mitreissen zu lassen.
    Schon ne komische Welt....in der wir leben,wo normales vielleicht auch ganz unnormal sein kann.

    Huch ich schweife ab.
    Ich wünsche von ganzem Herzen alles Gute und noch ganz ganz viel Sonnenschein im gemeinsamen Leben :o)

    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find ihn total süss und gar nicht Igitt - ich würd gern mal anfassen ;) Kenne ich diese Katzen doch auch nur von Fotos...was ich besonders toll finde ist, dass er nicht haart *G* Wir haben 3 "normale" Katzen und wirklich überall lassen die ihr Fellchen fallen - eigentlich müssten sie schon längst so aussehen wie dein Beau, so viele Haare wie ich hier immer finde :) Ich wünsche euch noch ganz viele Sommer und natürlich auch Winter!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. mmh, wirklich sonderbar - das muss ich zugeben.
    ich bin ein katzenmensch und bin mit vielen haarigen aufgewachsen.
    einfach toll - katzen.

    aber wenn ich bilder deines katers sehe - wie er da so im licht sitzt - fasziniert es mich auch.
    wahrscheinlich ist jede katze - mit oder ohne haar - einfach besonders :)

    und die aktion aus deinem neuen post find eich super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen