Samstag, 19. November 2011

Vorfreude

Dieser Koffer 
ist ein klarer Fall von Vorfreude !


Ich hab ihn schon mal gepackt
für den 
2. herzallerliebsten Weihnachtsmarkt 

Ich freu mich riesig wieder dabei zu sein!!!
Und hoffe viele bekannte Gesichter 
von nah & fern zu sehen!


Bis dann!
Mimi

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich freu mich schon. Ich hoffe ich schaffe es am Samstag zu Euch lieben Seelchen.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. ... freu mich auch schon sehr !

    Schönen Sonntag und
    viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber schön aus! So einladend! Ich wünsch Dir jetzt schon einen tollen Markt, viele nette und kauffreudige Kundschaft und viele nettte Plaudereien!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    ich werde mir die Strecke anschauen, denn zT habe ich kein Auto und wenn es nicht all zu kompliziert ist, dahin zukommen, werde ich bei euch vorbeischneien und ein herzliches "Hallo" sagen ink Vorführung eines Rehkragen ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Dank dir das du zu meinem Kaninchenbeitrag kommentiert hast, war schon sehr an der Bloggerwelt am zweifeln. Ich hab zwar nicht so viele Leser, aber es ist schon traurig, das ein Foto von mir mehr Kommentare erhaellt als ein ernsthafter Beitrag. Und ja, Facebook (mein privat Account) scheint auch mein Mittel zu bleiben wichtige Dinge anzusprechen.

    Ich hoffe dein Markt war erfolgreich und hat Spass gemacht. Mein erster Markt ueberhaupt steht bei mir am Sonntag noch an.
    Schoener Blog hier von dir, ich werde auf alle Faelle mich hier oefter aufhalten :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen