Sonntag, 20. November 2011

Leinen trifft Karo

 ...ganz hurtig hab ich heut noch ein Geburtstagsdäschli genäht 




mit Knöfli
Herzi
Bändli
und Kugeli

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Mimi

Kommentare:

  1. Ich finde Leinen auch immer sehr schön! Zusammen mit dem roten Karo ein echtes herziges Gespann!
    Mein Wochenende war sehr kreativ - bin voll im Bommelrausch und auch so fällt mir gerade (zu) viel ein.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wie schön,die gefällt mir sehr gut ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundeschönes Täschli, worüber sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen wird!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. mimi...was glaubst du wie ich mich freu...nur noch ein paar tagwerke entfernt bist du jetzt...und ich hab dür dich nen nimmerlandswaldbewohner im gepäck ;-) oh wie ich mich freu...oh du fröhliche...*träller*
    eine dickefette umarmung
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...dür dich?
    OMG...kann gar nimmer tippen vor vorfreude...
    Für dich :-))))
    natürlich :-)))

    AntwortenLöschen