Samstag, 1. Oktober 2011

Verlosung

Über 200 regelmäßige Leser freue ich mich riesig!

Deshalb gibts auch bei mir eine kleine Verlosung .

Schreibt mit bis zum einschließlich 15.Oktober 2011 einen Kommentar 
unter diesen Post 
und wandert in den Lostopf.*

Die Gewinnerin (oder der Gewinner?) darf sich ein Gehörn aussuchen.


Silber/Rosa/Weiss
oder 
Weiss 
oder 
Silber Weiss 
?

Falls ihr nicht so auf die Gehörne steht,
dürft ihr euch etwas aus meinem Dawanda Shop aussuchen :)

Liebe Grüsse aus dem Badnerländle
Mimi




*Bitte habt Verständnis, dass anonyme KOmmentare bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Lesern!
    Ich freue mich immer von Dir zu lesen :-)))
    Ich hüüüpfe seeeehr gerne mit Anlauf in den Pott.
    Wennn Du noch nicht mitgemacht haben solltest, kannst Du gerne auch bei mir in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüsse Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich gratulier dir du machst ja auch wirklich schöne sachen.. ich hüpf aber nicht in den topf ich find die hörner gruselig.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaa....ich bin eher ein "stiller" Leser deines Blogs ;-) aber bei Hirschigem muss ich unbedingt ins Töpfchen hüpfen! Unserem Hirschwohnzimmer fehlt genau so ein "Gehörn" :-) - am liebsten das mit rosa! *soifz* ♥♥♥
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zu 200 Lesern! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah, Glückwunsch - ich steh total auf Gehörne und ausgesucht hätte ich mir da ja auch schon eins ;)Ich mach natürlich mit *G*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich steh auf Gehörne und mache gerne mit! Und freu mich, dass du dich so freust, dass du uns so eine liebe Freude machen willst! lg Paula

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu 200 Lesern!!! Die Gehörne sind so gar nicht mein Ding. Zumindest nicht, wenn sie echt sind *grusel*. Aber ich hüpfe trotzdem mal ins Töpfchen. Du hast ja eine liebe Alternative angeboten und filziges geht bei mir immer ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich mag die Hörner ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. 200,200,200...!!!
    Ich gratuliere Dir ganz, ganz arg und freue mich, eine der zahlreichen Leserinnen zu sein und immer wieder ganz verzückt zu sein, wie Du uns hier verwöhnst. Danke dafür und ganz viel Freude mit den nächsten 200 Lesern.
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. - lichen Glückwunsch! Freu mich mit dabei zu sein! Liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich spring auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein... da mache ich doch SUPER GERN mit... was würden diese tollen Hörner auf meine TÜRKISE Wand passen????

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar.
    Da bin ich natürlich dabei!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe
    auch von mir : ♥lichen glückwunsch und dann mach ich es mir mal in deinem töpfchen gemütlich.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Mimi, auch ich möchte dir ganz doll zu deinen 200 Lesern gratulieren! Was für eine Zahl!!! Doch das hast ganz allein du geschafft, indem du hier so viele unterschiedliche Schätze zauberst! Danke dass es dich gibt :)

    AntwortenLöschen
  15. grins.. ok dann hüpp ich doch. hüüüüüüüüüüüüüüüüpppp

    AntwortenLöschen
  16. Wow 200 Leser,Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch auch noch ganz schnell rein in den Lostopf!!!
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! Ein tolles Gefühl so viele Menschen interessieren zu können!

    Und die »Griggerln« sind ja megatoll… ich träum jetzt einfach davon eines zu gewinnen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlichen Glückwunsch für deinen Haufen Leser :-) Viel Glück weiterhin, das es noch viele viele mehr werden :-) bis bald

    liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  19. Woooowww Mimi was für eine super tolle Idee.. Die Teile sind *megastark* :) ..

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern und das es noch viele mehr werden..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. MIMI OH MIMI, du weisst ich hab ein HERZ für MIMI´s und für MIMI`s like YOU, ein ganz BESONDERS!!! ich vermiss dein HERZ sooo sehr...und ich hoff ihr habt viel spass morgen...SCHÖN, dass es DICH gibt :-)))
    ✿✿✿✿✿✿✿silke

    AntwortenLöschen
  21. das mit rosa würde super in meine Küche passen, wie genial ist das denn. Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen Dingern, aber in dieser Variante *Hammer*
    Deshalb versuche ich super gerne mein Glück ...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch zu über 200 lesern (ich gehöre nun auch dazu) ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  23. Cool, ich mach mit :o)
    Das rosa Hörnchen ist der HIT!

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. ooooh, ein küchenhörnchen! habenwill! :-)

    AntwortenLöschen
  25. welch süße hörnchen, da hüpfe ich gerne in den lostopf.
    glg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  26. oh ja liebe mimi! so nette hörnchen - ich mach da doch auch gleich mit. ausserdem muss ich dir echt mal sagen, dass es super spass macht deinen blog zu lesen!!

    liebe grüsse und ein schönes wochenende wünscht dir

    simsey

    AntwortenLöschen
  27. ich mach mit...
    ich mach mit...
    ich mach mit...

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    wie toll - da hüpf ich schnell hinzu :-)
    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viele liebe Leser! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! na, dann warte ich mal geduldig ab! glg ...sabine :O)

    AntwortenLöschen
  30. Da bin doch gerade über deinen Blog gestolpert...ganz zufällg...und da es mir hier ganz gut gefällt...habe ich mich als Verfolger an deine Fersen geheftet...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen, weil ich selber schöne Blogs für meine eigene Blogparade suche ;-)

    Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. 213;)soviele tolle ideen,klar das man da dann gut und gerne mal die 200er marke knackt,ganz fürchterlich tolle verlosung und da ja bis morgen zeit ist hüpf ich lieber jetzt in den topf,denn morgen werd ich nicht dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mimi!
    Ich will auch!! So ein Gehörn suche ich schon so lange, da hüpfe ich noch ganz fix in dein Lostöpfchen und graturliere dir ganz herzlich zu den 200 Lesern. Auf die nächsten 200!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen