Freitag, 7. Oktober 2011

Mein allererster Ballen

 Leute , ich bin sooo stolz 
 
Sieht man, oder?
An sowas hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht.
Nähen??? 
...nicht so mein Ding ..

Aber seit dem ich krumm & schief für mich entdeckt habe 
ist das anders
Ich habe verstanden , 
dass ich ohne Schnittmuster einfach glücklicher bin
auch wenns dann nicht unbedingt kerzengerade ist .

Trotzdem..
Ich hab mir mal hier & da mal 
ein bescheidenes Meterchen Stoff gekauft
In solchen Dimensionen zu denken
ein ganzer Ballen
  so eine Riesenmenge 
Daran hab ich noch nie gedacht.
Bis ich das Milli Stöffchen traf :)
Ihr versteht oder?

Naja ihr seht selbst 
Ich bin vAliiept 
total glücklich
Kaufrausch 

Glück passiert eben,  
im herzallerliebsten Lädchen in Kirrlach
Es war so schön, viele von euch mal wieder zu sehen!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenend 
Mimi

Wer ist noch nicht ins Lostöpfchen gehüpft?




Kommentare:

  1. Ach, der ist wirklich sooo toll :) Leider hab ichs verpasst mir was vorzubestellen und bei Dawanda ist er nur richtig teuer zu finden (also ich weiss den Originalpreis nicht, aber glaube nicht, dass der bei 30€ für den Meter lag)!! Einen Ballen hab ich übrigens auch noch nie gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. hej voll schön.. viel spass beim krumm und schief.. aber die wichtel machste auch noch und die wunderschönen herzchen.. ich freu mich über meine immer noch.. jeden tag

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte von dem Stöffchen auch nen Ballen nehmen, hab aber auch brav geteilt...
    Einen schönen Blog hast du
    lg aylin

    AntwortenLöschen