Samstag, 15. Oktober 2011

ROsEs are black - Teil 2

Drei dieser Prachtrosen in sChwArz 
hatte ich ja bei der lieben Inken gewonnen.

Schaut her, was aus der zweiten geworden ist:






Inzwischen sind auch welche in Eigenproduktion :)

Das ebook gibts für die Rosen gibts HIER 

Liebe Grüsse
Mimi

P.S.
Heute könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen...
Hier bei meiner 200 Leser Verlosung 




Kommentare:

  1. toll, einfach nur toll....die kann man bestimmt auch gut mit anderen Farben toll machen....Hübsch :)

    Liebe Grüße CIndy

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft!die idee ist so schöööööön ich hab auch noch solche rosen liegen die ich ähnlich verbasteln wollte

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert davon was Du daraus gemacht hast. Meine Schwester ist jetzt auch infiziert und möchte schwarze Häkelrosen für ihre Ketten haben!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken und nochmals ein herzliches Dankeschön! Die Sachen sind sooo gut angekommen

    AntwortenLöschen