Donnerstag, 1. September 2011

Zandvoort/Bloemendaal Shacks

   Dieser Woodstock Shack in Bloemendaal
der ist einfach einzigartig
total abefahren :)
zum Wohlfühlen...
ein paar Outdoor Bilder gibts...
drinnen hab ich leider vergessen Fotos zu machen :) 
ich war praktisch nur am Glotzen 













Wer´s etwas schlichter mag und sich nicht von 10.000 Farben/Einflüssen/Deko ablenken lassen mag
der findet in den puristischen Shacks bestimmt ein Lieblingsplätzchen





Ich mag diese Buden am Strand total !!!


Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich Super aus :) Ich war dieses Jahr auch in Zandvoort, aber dieses Prachexemplar hab ich gar nicht gesehen...sehr seltsam, wo es doch schon ein bisschen auffällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja......das ist einfach total schön!!!!War auch schon öfters dort.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Eigentlich wären dieses Wochenende auch in Holland, jedoch musste mein Mann ins KKH.Schade!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Boah...sieht das fantastisch aus! Hm...da wäre ich jetzt auch lieber...
    Danke für die tollen Bilder-laden zum Träumen ein...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen