Samstag, 3. September 2011

Urlaubsbeschäftigung

Wie ist das bei euch?

Ich bin keine Leseratte....
deshalb  brauch ich im Urlaub irgendwie immer eine andere  Beschäftigung...

Dieses Jahr sollte es Häkeln sein :



Tooootal leicht, entspannend
und so farbenfroh

Hier findet ihr die Anleitung!

Danke ans Fliegenpilzle fürs Übersetzen und kostenlos ins Netz stellen!!!

Liebe Grüsse an euch Leser
nah und fern

Mimi



Kommentare:

  1. Wie schön. So regenbogenbunt. Finde ich total klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Farben! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    tolle Farben hast du dir da ausgesucht. Ich habe auch immer was zum Stricken und Häkeln im Urlaub dabei - auch wenn mich Miturlauber als total bekloppt erklären, wenn ich bei 30° C in Griechenland Socken stricke - ich liebe halt mal stricken und häkeln.

    LG aus Hessen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. oooooh....ich lese nicht...ich häkle, stricke, fädle nicht..hmmm oh my god was tue ich denn nur die ganze zeit im urlaub???
    achja...meinen hintern im sand festbuddeln und den himmel danken dass ich da sein darf wo ich bin *grins*
    drüüüüüück dich und miss dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    das haette ich geschrieben haben koennen.Ich hatte auch in diesem Jahr Haeckelsachen mit.Weil lesen im moment so garnicht auf meiner lustwelle liegt.
    Tolles Ergebniss.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen