Montag, 1. August 2011

Leinentäschlein - mal wieder :)

Als könnte ich NICHTS ANDERES mehr nähen :)


aber sie sind immer wieder anders...
immer wieder neu...
immer wieder eine Freude beim Nähen ...

und deshalb wird es immer wieder
 neue, andere Täschlein 

***krumm und schief bei mimi*** 
geben 

Kommentare:

  1. oh, die sind wirklich süss die leinentäschchen, innen mit punkte, wie lieb !!
    ich kann verstehen, dass das dann süchtig macht, immer wieder neue zu machen mit allen möglichen stoffvariationen ;-.)
    vintage hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind wirklich süß!!! Und Krumm und schief ist doch gut!^^
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Leinentäschchen kann man immer gebrauchen. Ich liebe solche kleinen Täschchen.Deine ist besonders süß
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. wow, totaaaallll süß :-) drück gefällt mir :-)

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Leinentäschchen sind total schön! und über "krumm und schief" würde ich mir keinen Kopf machen! Das ist eben noch ECHTE Handarbeit *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen