Dienstag, 23. August 2011

Kopffüßler

Sie stehen am Anfang 
einer jeden großen Künstlerkarriere :
 Kopffüßler

Und Kinder haben dabei ihren ganz eigenen Kopf!
Zum Entsetzen mancher Mamis 
kommen sie den Aufforderungen wie 
"mal mal noch Hände und Finger dran"
oft nicht nach.
Scheinbar - unbelehrbar.
Perfektion in ihrer Individualität :)
"Das gehört aber so!"
Punkt aus!

Und weil ich das so prima finde
habe ich nun ein paar Kopfüssla 
*krumm und schief bei mimi* 
genäht.



Manche  mit Dinkelspelz gefüllt - schön knautschig
mit Laveldelzugabe






Jawohl! 
Die gehören so!
Für dich
für mich
für den großen und kleinen Künstler-
der den Pinsel 
im eigenen Rhythmus schwingt .

Back to JOY !
weg vom Perfektionismus

Liebe Grüsse
Mimi





5 Kommentare:

  1. Die sehen ja goldig aus!
    Deine Kopfüsslar sind dir super gelungen...Perfektionismus wird eh überbewertet.;-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopffüssler sind ja mega-hammer-lustig! Ich find genial, wie Du sie gestaltet und genäht hast! Einfach KLASSE!!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind voll schön.. gefällt mir gut .. so knudelig sehen die aus.. und liebevoll

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Das ist der Beweis, es gibt sie doch, die Kopffüssler ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich die kleinen Kopffüssler.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen