Sonntag, 14. August 2011

Flohmarktfund II


 Entsteht da gerade eine neue Sammler-Leidenschaft?




Sammler oder nicht...
Also ehrlich...
Die hättet ihr doch auch nicht stehen lassen????

Liebe Grüsse
Mimi




Kommentare:

  1. Nein, wie süüüß. Das erste sieht ja aus wie Bambi. Hätt´ ich auch mitgenommen. Erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mutter hatte (oder hat sie ihn noch irgendwo???) den passenden "Klopfer" zum Bambi im Schrank stehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Auf gar keinen Fall hätte ich die stehen lassen - die sind ja zuckersüss :)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, schon allein wegen meiner Tochter nicht. Die ist nämlich Reh-Sammlerin.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die goldig...absolut schön , cool :-)
    Ich wusste doch , dass Flohmärkte toll sind !!!

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, den süssen Bambis hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken ein neues Zuhause geboten ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. nööööööööö, niemals never nicht!!!
    :-)
    ...pssst hab auch zwei ;-) ob se wohl verwandt sind? oh wär ich dann *grübelgrübel* mit DIR verwandt? rehmamaschwestern? oder hmmmm...träumel träumel und knutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nee! Also absolut nicht! Ich liebe, liebe, liebe diese Kitzlein! Hach, meine Mama hat so eins... aber ich trau' mich nicht, es ihr abzuquatschen, weil es von mal meinem Opi gehört hatte... Oh, wie ich dich beneide! Wunderschön! Viel Spaß damit!

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. soein zuckersüßes bambi habe ich zuletzt auch auf dem flöhemarkt gefunden.....ich freu mich mit dir!
    ♥beste grüße sabine :O)

    AntwortenLöschen