Mittwoch, 6. Juli 2011

Lieblingstassen

Gleich noch einen Satz meiner PIP Lieblingstassen 
habe ich letzten Monat bestellt .
Bei h...mundkleid.de , 
einem Online Shop mit vielen tollen Sachen.
Ich hab das schon öfter bestellt 
 bisher gabs keine Probleme...



Aber was tun, wenn die Ware nicht kommt, 
das Geld überwiesen ist , 
keine Reaktion auf die inzwischen 4. email kommt 
und  am Telefon nur der Anrufbeantworter zu erreichen ist 
jedoch  niemand zurückruft?

Habt ihr mit so was Erfahrung?

What to do?

Liebe Grüsse
Mimi


Nachtrag: heimundkleid haben sich heute gemeldet *uff*
Bald bekomme ich meine Tassen 
Ich freu mich :) 
Ende gut alles GUT 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab im letzten Jahr dort auch eine ganze PIP-Kollektion bestellt. Mich haben sie sogar einige Monate auf meine Ware warten lassen und immer wieder vertröstet...die Ware kam dann und das Paket war voller Geschenke (PIP Kuli, PIP Füller, PIP Bücher, PIP Tasse) - da war dann meine schlechte Laune schnell dahin, allerdings haben sie sich bei mir am Telefon oder per Mail immer zurückgemeldet...

    Viel Glück wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich gerne vertrösten lassen, ich brauche die Tassen nicht sofort - aber gar keine Reaktion :( das geht gar nicht .....

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ultra schick :) Ich drück dir die Daumen, dass sich mal wer zuckt!

    Aber bei mir zuckt isch auch nix ... warte schon seit 4 Wochen auf ne ANtwort der Burdastyle-Redaktion zum Thema "Ringelshirt-Wettbewerb" :(

    Ist das Paket angekommen? War was dabei? Sonst schmeiß es einfach in die Tonne!!!!

    Ahoi, die paprikaJenny

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu Mimi!!!:o)
    Hab dich grad gefunden(wegen deinem Namen*hüstel*)
    Nö,hab ein bisschen bei dir gestöbert und find deinen Blog putzig*grins*
    Werd öfter mal reingucken!:o)
    Haben Stoff bei PIP bestellt,der hat "6"Wochen gebraucht bis er kam:o(
    Die sin glaub ich mit der Schneckenpost unterwegs da,oder mit dem Wohnwagen*zwinker*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich LIEBE Pip! Wie schön, dass die Tassen zwischenzeitlich bei dir angekommen sind!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen