Samstag, 16. April 2011

Viele Rehleins

Nachdem ich nun endlich einen Schnitt ausgetüftelt habe 
mal waren die Beine zu dünn...der Kopf zu groß...der Bauch zu lang
kann ich gar nicht genug bekommen von den Rehleins 

braunes Kord- Rehlein mit Retro Herz am Po 


rosa Kord - Rehlein mit Plüsch Herz am Po 



karo muss sein - klar oder?

rosa Punkte auch!

und dieses Herzi - rot mit weissen Punkten ist mein Favorit ...

Alles zusammen machen sie morgen einen kleinen Ausflug mit mir 
zum Tag der offenen Tür bei meiner 



Schönes Wochenende!
Vielleicht bis gleich auf dem Stoffmarkt?

Mimi

Kommentare:

  1. oh wie sind die süüüüüüüüss ♥
    ich hab auch einen schnitt für bambis,aber irgendwie fehlt immer die zeit,grummel.
    liebste grüsse und ein schönes wochenende
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll ist das den?! Gefällt mir!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Mimi, ich will ein Rehlein von Dir. Oder auch zwei oder drei oder gaaaanz viele. Wo ist diese offene Tür von der Heilpraktikerin? Oder machst Du ein ebook?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo süß!!!!
    Schade, das wir heute beim Stoffmarkt nicht dabei sein konnten, aber wir sehen uns auch so bestimmt bald wieder.
    Dicker Schmatz!
    Die Glücksdinger

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.....oh...sind die süüüßßßßß!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    die sind ja süß, eine tolle Sache. Teilst Du den Schnitt. Ich glaube, ich würde auch mal eines nähen. Natürlich rot mit weißen Punkten. DAs bekäme einen Sonderplatlz auf dem Kachelofen.

    Liebe Grüße

    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebster Mimi Schatz,
    die frage kann ich ja wohl nur zurück geben...Ich lege vor Feiertagen Nachtschichten ein und glaube auch fest, dass Kaffee durch meine Adern fließt...örgs.
    Am besten sind Nachtschichten an der Nähmaschine, danach Frühdienst in der Klinik, eine Stunde Schlaf und dann weiter...Aaaber eben nur vor Feiertagen. Alles wird gut!!
    Die Bambis sind ganz zauberhaft und gleich soooo viele, wann machst Du das ;-)?
    Alles Liebe,Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön! Mir gefällt das rot/weiß gepunktete am besten :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich!
    Ich mag besonders das rotweiss Gepunktete unheimlich gerne!
    Bora

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja total niedlich!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen