Mittwoch, 27. April 2011

noch mehr Jeans- Recycling Projekte



Es war einmal ein Hosenbein

das wollte etwas anderes sein 


Ich mag Jeansstoff
nicht einfach so vom Ballen 
Er muss abgenutzt sein -
Geschichten erzählen
was erlebt haben :)
Das macht so einen besonderen Charme aus!
Das passt einfach viel besser zu krumm & schief
Deshalb müssen im Moment echt viele alte Jeans dran glauben

Zum Glück hab ich so einen netten Bekannten,- und Freudeskreis 
die mich reichlich versorgen 

Danke mal an dieser Stelle 
Eure Mimi


Kommentare:

  1. Vom Ballen gibt es wirklich keinen coolen Jeansstoff. Alle zu wenig "used". Ich finde die Recyclingvariante auch viel besser und die Mäppchen sind wieder sehr schön ... so typisch "artig by mimi".
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, wozu gibt es denn alte Jeans? Ich schmeiß die auch nie weg. Einen Teil davon kann immer gut weiter verwertet werden. Gestern habe ich gerade dank meiner Jeans-Vorräte eine Lieblings-Jeans eines Teenagers gerettet. Das ist doch ein tolles Gefühl!
    Deine Jeans-Mäppchen sind der Hammer! Richtig schön!

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    die Täschle sind echt wieder super schön geworden! Überhaupt finde ich auch gebrauchten Jeans besser als NEUEN.....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr g**l! so muss Jeans aussehen...ich hab auch sämtliche Bekannte und Freunde schon angesprochen..immer kopfschütteln...aber manche trauen sich und rücken die guten Stücke tatsächlich raus...
    die Täschchen sind wirklich megatoll...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Das Hosenbein hat sich ja toll verwandelt! Das sieht richtig gut aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es, wenn aus Altem "Neues" ensteht - ich mag deine kleinen Taschen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi, tolle Täschlein hast Du da gezaubert!!!
    Wir drücken dich ganz arg!
    Die Glücksdinger

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    so ein tolles Hosenbein!!!!!Das hast du wieder toll gemacht.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen