Samstag, 12. März 2011

Fröhliche Dosenmalerei...überschattet...

Fröhliche Dosenmalerei
wollte ich euch heute zeigen...

mit Vergissmeinnicht und Rosen....


mit Herzen.....

bei herrlichem Wetter..

Aber alles wir irgendwie
überschattet....
von den Ereignissen in Japan...

Ich kann es nicht fassen
Passiert das wirklich schon wieder?

Können wir wirklich wieder nur zusehen?
Schlagzeilen über Schlagzeilen
die Erde bebt
Tsunami
und jetzt auch noch das....


Hopp Hopp Hopp
!!!Atomkraft Stopp!!!




Kommentare:

  1. moi, die döschen sind sooo lieb, besonders die mit den herzen finde ich sooo schön !!!
    ja, ich hab mir heute auch schon gedacht beim posten, es ist so komisch, man postet und dort in japan kämpfen sie um leben und existenz ...
    und zu posten fühlte sich richtig komisch an ...
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich ein komisches Gefühl. Hier überlege ich wie ich die Tilda-Rosen am besten lege, und in Japan sitzen tausende von Familien vor ihren Trümmern. Ich bin so sauer, dass die Atomkraftwerke auf dieser Welt immer noch nicht verschwunden sind. Muss denn wirklich erst so etwas passieren und anschließend noch Bürgerkriege, nur weil die geldgierigen Mogule da oben so stur sind und einen Dreck auf andere geben?
    Liebe und nachdenkliche Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder die uns erreichen schockieren enorm! Erdbeben, Tsunami...schrecklich genug, aber NEIN, das Drohen oder Fortschreiten der Kernschmelze sind noch der Gipfel der Katastrophe...Unvorstellbar was sich da abspielt!
    Tja...eigentlich waren die Kernkraftwerke schon so gut wie abgestellt, die Verträge GEGEN eine Laufzeitverlängerung waren unterzeichnet...!
    "DANK" schwarz/gelb Regierung wurde das verhindert...ich versteh nicht, dass dies überhaupt möglich war...

    Dawanda hat hier auch einen Shop für Erdbebenhilfe in Japan gegründet!

    http://de.dawanda.com/shop/Erdbebenhilfe-weltweit

    Wir sehen uns morgen...
    bedrückte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen