Mittwoch, 16. März 2011

Die WOLKE

Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Film schon weiterempfohlen habe ..
Ich hab ihn  zufällig gesehen.. nachts..als ich mal wach lag...



...bedrückend...
wachrüttelnd
beängstigend
berührend
traurig

und jetzt
mal wieder
Realität
für so viele Menschen 

Mein Notebook läuft gerade mit Lichblick Strom
und deins?

Liebe Grüsse
Mimi

P.S.  Ein Licht geht um die Welt 
Seid ihr dabei?
Zündet eine Kerze an und denkt liebevoll an die Menschen die betroffen sind 






Kommentare:

  1. Oh wir haben letzte Woche erst das Buch fertig gelesen und ich hab den Kindern von Tschernobyl erzählt und jetzt fängt das alles schon wieder an.
    Ganz liebe Grüße
    Katja die gerade auch ein Kerzlein anzündet

    AntwortenLöschen
  2. .. ich bin mal ganz ehrlich. Wenn ich solche Filme oder Bücher lesenwürde, würde ich die ganze Nacht wachliegen... und der wenige Schlaf den ich momentan abbekomme ist wirklich das was mein Körper zum Überleben braucht... mir ist schlecht, ich habe Angst und das ganze Geschehen ist für mich ein wahrer Albtraumfilm - leider ohne Aufwachen!

    Sabine

    AntwortenLöschen