Montag, 7. März 2011

Beutelchen




Wie war das noch mit Helau und so?
Also irgendwie krieg ich dieses Jahr nicht die närrische Kurve ...
Anstelle von Helau verbring ich meine Zeit mit der Fertigstellung so mancher liegengebliebenen Herzigkeiten.






..und mit dem Öffnen von langersehnten Bestellungen die mir anstatt eines Helau wenigstens ein Hurra entlocken :)






Morgen MUSS ich einfach fasenachten ..
Sonst hab ich am Aschermittwoch das Gefühl für ein Jahr was verpasst zu haben!!!
Fotos davon folgen.... 

Kommentare:

  1. Allererste Sahne!
    Ich LIEBE Beutelchen und den blauen Eulenstoff erst! Nicht zu vergessen den lieblichen Patchworkstoff :)
    Oh wie leuchten meine Augen da!!!
    Ich drück dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh so schöne Beutelchen. Du bist ja ein richtiges Multitalent. Ich freu mich, daß ich Dich am Freitag in Echt drücken darf
    Allerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Beutelchen sind total süss. Könnte ich gut für Kleingeld gebrauchen. Aber es sieht so schwierig aus ...

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen