Samstag, 15. Januar 2011

Schönes Wochenende wünsch ich euch !


Diese Woche neu dazu gelernt :
*krumm und schief* hat Grenzen :)

Man kann bei einem Schnittmuster nicht einfach so Pi mal Daumen 5 cm dazugeben und hat dann zwei Nummern größer....
(zumindest kann ich das wohl nicht)

Die Gute Nachricht : Er, der sich den Pulli gewünscht hat, kann nun mindestens 15 kg zunehmen .

Die schlechte Nachricht: Ich hab da wohl Pulli irgendwie mit "Zelt" verwechselt .

Was das nun alles mit dem Frosch zu tun hat?
Nichts!
Nur der ist ,im Gegensatz zu dem Pulli, vorzeigbar :) 
Er ist gestern bei Ikea ausgezogen - und wohnt nun bis Montag bei mir ...

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende. 
Draußen spitzelt die Sonne hinter den Wolken hervor ....
Das Licht tut echt gut!

Liebe Grüsse
Mimi


1 Kommentar:

  1. Grins! Ich sag ja, man lernt nie aus;-)

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen