Montag, 10. Januar 2011

Grau wie das Wetter

Sind die Herzen - aber trotzdem irgendwie fröhlich und kuschelig.

Mit der alten Spitze und den süssen Webbändern wirken sie überhaupt nicht trist.



Ich wünsch euch ne schöne Woche ...und das mit der Sonne... 
...das war doch mal was, oder.....!!?!?!

Ich will mehr davon!!!!

♥♥♥
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja...ich möchte auch gerne mehr Sonne.Aber das sieht ja laut Wetterbericht nicht so gut aus. Dafür haben wir Sonne im Herzen!!!!!
    Die Herzlein sin hübsch!!!
    Dir auch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schien hier heute gut die Sonne ....... fragt sich nur wie lange noch ;-)

    Deine Herzen sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. DU...

    ...bist einfach die Königin der Herzen:)

    In allen Variationen, für jedes Gemüt, für jeden das Passende dabei!
    Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Zwar grau, aber wunderschön. Und mit dem Webband und der Spitze, wie du schon geschrieben hast, so ganz und gar nicht trist!Wunderschöne Herzchen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen