Montag, 3. Januar 2011

Mehr Mäppchen

Weil sie so richtig praktisch in keiner Handtasche fehlen sollten,
und weil mir die Stoffkombi mit der alten Spitze gerade so gut gefällt, gibts noch mehr Mäppchen:













Kommentare:

  1. Wow! Deine Mäppchen sind allesamt der Hammer! Himmel, sind die schöööön! Und "schief & krumm" finde ich total witzig! Klasse Idee!

    Schade, dass ich DaWanda-Kaufverbot habe (blöderweise auch noch selbst erteilt), sonst würde ich gleich mal bei dir zuschlagen. Solche Mäppchen dürfen nämlich echt in keiner Tasche fehlen - in mehrfacher Ausfertigung, versteht sich ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen richtig romantisch aus!!!
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. frohes NEUES noch....die Mäppchen sind wirklich echt super cool!
    Mir gefällt der Look sowieso und das Label ist der Hammer!!!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal alles Gute für das Neue Jahr!
    Auch mir gefallen Deine Mäppchen sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh jetzt nutzt du aber richtig den Schwung und zauberst ein Traummäppchen nach dem Anderen!
    deine Neuen sehen klasse aus, besonders das mit dem Flora Fox Webband gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mimi - die Täschchen sind zauberhaft. Ich mag die Stoff- und Spitzenkombi total.

    Ähm.. ich war heute auch bei e*** erfolgreich :-D

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hach...ich finde die farben und bänderkombinationen ja schon schön, aber die kleinen anhängerchen runden das ganze ja erst richtig ab ;) bekomm ich gleich lust mich ans gerät zu setzen...

    AntwortenLöschen