Sonntag, 2. Januar 2011

krumm & schiefe RETROmäppchen










Ja, ich war schon fleißig, schließlich hab ich ja nicht ewig Urlaub und Muse zum Nähen .


Der Retrostoff ist wie gemacht für die Kombi mit dem Seesack Stoff .

Und die Keramikperlen sind da i Tüpfelchen.

Hach wie schön, wenn einfach alles passt :)


Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,
    ich finde deine Mäppchen sind richtig gut geworden und ein wenig krumm und schief passt doch auch zum RETRO-Look, obwohl ich nicht sehe wo sie denn schief sein sollen? Also Alles halb so schlimm, schöne Mäppchen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, krumm und schief gibt es bei uns nicht......es ist alles handgefertigt und deshalb einzigartig!!!Ich finde sie sehr schön!!!
    Lass es dir gut gehen
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. So, Seesack vom Göttergatten, jetzt bist Du fällig;-)
    Absolut genial, absolut mein Stoff!

    Liebe Neujahrsgrüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Mimi,
    ich liebe diesen Retrostoff, toll!
    Alles gute im Neuen Jahr.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm sie ALLE !!!
    Von deinen Mäppchen, Taschen, Täschchen
    bin ich süchtig....

    krumm & schief by mimi.... mein Lieblingslabel

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    süße sachen kann man bei dir bekommen.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen