Montag, 20. Dezember 2010

Was es damit auf sich hat...




...das zeig ich in den nächsten Tagen !

Nur schonmal soviel: Mir geht´s wieder besser und ich lass mich von ein paar abgebrochenen Nadeln auch nicht aus der Ruhe bringen.
Und ich nähe jetzt immer mit Brille :) weil die Augen geschützt sind und ich mit Brille auch besser sehe (logo sonst hätte ich ja keine).

Artig grüsst euch
die Mimi

Kommentare:

  1. Na. da bin ich aber mal sehr gespannt!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott oh Gott Mimi....

    was machst Du da?

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh jesses...!
    was wurstelst du denn schon wieder??
    du begibst dich selbst in gefahr...und deine nähmaschine mit dazu :)
    wer weiß, wer weiß, was dir da wieder im kopf herumspukt?!
    treibs nicht zu dolle!
    Grüßl

    AntwortenLöschen
  4. *hust*
    ich glaube ich weiß es .....!

    lalalaaaaaa :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir auch ein schönes fest.. du scheinst ja ein bisschen ruhe gut gebrauchen zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du denn da????
    Lebt deine Maschine denn noch???
    Wenn du zuviele Nadeln hast, kannst du uns doch welche abgeben, du brauchst sie nicht gleich alle kaputt machen! :0)

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. kenne diese kleinen dinger sehr gut ;) liegen bei mir auch gerade auf dem schreibtisch...zeichne aber noch ;)

    AntwortenLöschen