Sonntag, 19. Dezember 2010

out of order...

...und das jetzt, so kurz vor Weihnachten, ich bin ganz zappelig - ich kann das jetzt gar nicht gebrauchen!

Die Nase läuft, der Kopf ist schwer ... die Stimme hätte vor zwei Tagen Janis Choplin vor Neid erblassen lassen...und der Husten.. der sitzt fest...macht den Kopf noch schwerer *hach*

Deshalb hab ich meinen Atemwegen heute ne 3/4 Stunde in der Salzgrotte in Bad Schönborn gegönnt .







Ich bilde mir ein, dass es auch schon ein bissel besser ist!


Liebe Grüsse
Mimi

Kommentare:

  1. Oh du liebe Mimi,
    hoffentlich geht es Dir ganz bald wieder gut. Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir doch grad sehr bekannt vor. Mir geht es im Moment nicht viel anders.
    Und was das schlimmste ist es schmeckt auch nichts, irgendwie ist alles bähh. :0(
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mimi,
    ich schicke dir einen ganz, ganz dicken Gute-Besserung-Schmatz mit ganz viel Glück vom Glücksding. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe, liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen