Sonntag, 5. September 2010

Filzverbot????!!!?!?!?

Dann nähe ich eben!








Nachdem ich einen Schuhkarton voll Blüten gefilzt habe, musste ich mit Verspannungen im RÜcken meine Heilpraktikerin zu einer Schröpfbehandlung aufsuchen.

Mein Rücken sieht nun aus, als hätte mich ein Traktor überrollt und sie hat mir Filzverbot erteilt.
Das wäre für mich schlimm gewesen.. wäre mir da nicht die Nähmaschine in die Quere gekommen !







Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Mimi

Kommentare:

  1. nur gut das wir "Kreativen" flexibel sind und VIELES können ... somit findet sich immer was zum "ausweichen" ;o))

    ...aber trotzdem DOOF ...

    ...hoffentlich ist der Rücken schnell wieder heile...

    Die Patten gefallen mir total gut.
    ...SCHöööN geworden!

    vlG & Gute Besserung,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wiiiiiiiie schön ist das bitte???

    das musst du mir mal zeigen, mir gefallen die Clips voll gut

    love
    Ei

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest Du öfters Filzverbot bekommen? *lächel*
    Aber so ist das manchmal...
    Und sehr schöne Ergebnisse!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.

    Oh und die Täschchen sind sooooo süß. Ich habe hier auch noch die Clips liegen, aber diese Teile anzubringen ist so kompliziert und ich hau mir immer Macken rein.
    Deine sind sooooo schön.

    Und das mit dem Filzverbot ist ja mal richtig ... XXX ... aber du solltest dich unbedingt daran halten und weiter solch tolle Täschchen machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sind die schöööön. Immer weiter mit dem Filzverbot!!!

    AntwortenLöschen