Mittwoch, 1. September 2010

Die Gewinnerin der 111 Verlosung

22 Kommentare ..schon wieder eine Schnapszahl :o) da kommt Freude auf!
Das ist ein gutes Omen für mein Blog !

Im Moment bin ich Katzensitterin .
Frauchen ist ne Woche in Italien und ich schau jeden Tag vorbei um die beiden zu streicheln und zu beschäftigen...

Mäuschen werfen.... Rascheltunnel bespielen....
Irgendwie herrscht inzwischen bei dem ganzen * jetzt - muss - gespielt - werden- Zwang* ein notorischer Ideenmangel.

Damit war heute Schluss!

Die Verlosung wurde in der Wohnung des Schwesterchens vorgenommen. Zusammen mit zwei Sphynxen*.





Irgendein Knüll-Zettel wird der erste sein, auf den sich ein Kater stürzt - dies soll dann mein Gewinner sein.


Während Samson eher gemütlich hinschleicht, hat Minou sich wie ein Irrer auf DIE Zettel gestürzt. Aber ich hab mir den ersten ganz gut gemerkt :


verhaeketl noch mal - Minou´s wilde Pfote hat dich gewählt.
Das gibts doch nicht ?? Ist das Zufall??? :) Gerade noch durfte ich meinen Gewinn von dir öffnen!!!

Lass mir per mail deine Adresse zukommen und wähle aus meinem Dawanda Lädchen dein Lieblingsstück aus!


Und weil´s so lustig war, haben wir das schöne Spiel noch zwei mal gespielt.
Weil alle guten DInge DREI sind. Das gehört sich so bei den ganzen Schnapszahlen :)

Eine kleine Überraschung geht jeweils zu :



arcori - lässt du mir bitte deine Adresse zukommen?

und Lilli (das freut mich besonders) - deine Adresse hab ich ja!



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Seid lieb und artig gegrüsst von der Mimi

* In der Mission " Sphynx ganz vorurteilsfrei" möchte ich eine paar Worte loswerden.
Wenn ihr Fragen/ Bedenken/ Kritik zu der Rasse habt dürft ihr mir gerne mailen.

Sphynxen sind ganz wundervolle Katzen !
Sie sind in der Regel gesund, haben keine sphynxtypischen - zuchtbedingten Krankheiten und leiden nicht unter ihrer Haarlosigkeit.
Im Sommer genießen sie die Sonne auf ihrer Haut und im Winter kuscheln sie sich in die Decke ein oder machen die Heizung zu ihrem Stammplatz... wie jede andere Katze auch!
Man muss sie kennengelernt haben, bevor man über sie urteilt... und aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Spätestens nach dem Kennenlernen sind 50 % VERLIEBT in die Rasse.
Mir ging´s vor 6 Jahren genauso! Vollgepackt mit Vorurteilen wurde ich innerhalb von 2 Minuten regelrecht um den Finger gewickelt ...der Rest ist Geschichte und heißt heute Beau .
Ich kann euch gerne einen Besuchstermin einräumen :)


Beau - Canadischer Sphynx Kater



Minou - Canadischer Sphynx Kater


Samson - Don Sphynx Kater

Kommentare:

  1. originelle Ziehung liebe Mimi :-)

    Hier hüpft eine Lilli im Kreis und freut sich über ihren ersten Gewinn!!!!

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. *FREUFREUFREU*

    Danke Minou! ;O)


    Mail ist unterwegs... :o))))))


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh....sind die schööön...
    also ich finde diese Katzen mitlerweile wirklich TOLL...alleine der Gedanke keine Haare mehr überall zu haben...HERRLICH...ob ich Tinke und Fritzi mal rasieren sollte ;O) lach...
    Lasse liebe Grüße hier...Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen